Kontrast
Deutsch
English
Institut und Leitung
Max Planck Hub Fiscal and Social State
Max-Planck-Partnergruppe
Interdisziplinäre Projekte
Migration und Integration
Baltic Sea States
Forschungsberichte
Geschichte des Instituts
Abteilung für Sozialrecht
Gremien
Verwaltung
Bibliothek
Presse
Sozialrecht
Wissenschaftler/ innen
Forschungsbereiche
Sozialrechtsvergleich
Gesundheitsrecht
Recht und Sozialwissenschaften
Doktorand/innen
Korrespondent/innen
Forschung
Forschungsprojekte
Dissertationen
Publikationen
Lehre
Promotion
Alumni
Gästebetreuung
Max Planck Emeritus-Gruppe
Bibliothek
Recherche
Online-Katalog (Web-OPAC)
Elektronische Medien
Systematik
Kontakt
Newsroom
Meldungen
Medienberichte
Medien-Material
Kontakt
Veranstaltungen
Karriere
Chancengleichheit
Stellenangebote
Kontakt
Ansprechpartner/innen
Adresse und Anfahrt
Publikationen
Sie befinden sich hier:
Home
/
Max Planck Emeritus-Gruppe
/
Does Schooling Affect Health Behavior? Evidence from the Educational Expansion in Western Germany
Does Schooling Affect Health Behavior? Evidence from the Educational Expansion in Western Germany
Publikationsdetails
Hendrik Jürges
Steffen Reinhold
Martin Salm
Publikationsdatum
2011
Seitenzahl
S. 862 - 872
Band
30
Erschienen in
Economics of Education Review
Seite teilen: