Kontrast
Deutsch
English
Institut und Leitung
Max Planck Hub Fiscal and Social State
Max-Planck-Partnergruppe
Interdisziplinäre Projekte
Migration und Integration
Baltic Sea States
Forschungsberichte
Geschichte des Instituts
Abteilung für Sozialrecht
Gremien
Verwaltung
Bibliothek
Presse
Sozialrecht
Wissenschaftler/ innen
Forschungsbereiche
Sozialrechtsvergleich
Gesundheitsrecht
Recht und Sozialwissenschaften
Doktorand/innen
Korrespondent/innen
Forschung
Forschungsprojekte
Dissertationen
Publikationen
Lehre
Promotion
Alumni
Gästebetreuung
Max Planck Emeritus-Gruppe
Bibliothek
Recherche
Online-Katalog (Web-OPAC)
Elektronische Medien
Systematik
Kontakt
Newsroom
Meldungen
Medienberichte
Medien-Material
Kontakt
Veranstaltungen
Karriere
Chancengleichheit
Stellenangebote
Kontakt
Ansprechpartner/innen
Adresse und Anfahrt
Publikationen
Sie befinden sich hier:
Home
/
Max Planck Emeritus-Gruppe
/
Reading fast, reading slow: The effect of interviewers’ speed in reading introductory texts on response behavior
Reading fast, reading slow: The effect of interviewers’ speed in reading introductory texts on response behavior
Publikationsdetails
Michael Bergmann
Johanna Bristle
Publikationsdatum
2020
DOI
https://doi.org/10.1093/jssam/smy027
Seitenzahl
S. 325–351
Band
8
Erschienen in
Journal of Survey Statistics and Methodology
Status
online first
Link zur Veröffentlichung
https://academic.oup.com/jssam/advance-article/doi/10.1093/jssam/smy027/5417440
Seite teilen: