Kontrast
Deutsch
English
Institut und Leitung
Max Planck Hub Fiscal and Social State
Max-Planck-Partnergruppe
Interdisziplinäre Projekte
Migration und Integration
Baltic Sea States
Forschungsberichte
Geschichte des Instituts
Abteilung für Sozialrecht
Gremien
Verwaltung
Bibliothek
Presse
Sozialrecht
Wissenschaftler/ innen
Forschungsbereiche
Sozialrechtsvergleich
Gesundheitsrecht
Recht und Sozialwissenschaften
Doktorand/innen
Korrespondent/innen
Forschung
Forschungsprojekte
Dissertationen
Publikationen
Lehre
Promotion
Alumni
Gästebetreuung
Max Planck Emeritus-Gruppe
Bibliothek
Recherche
Online-Katalog (Web-OPAC)
Elektronische Medien
Systematik
Kontakt
Newsroom
Meldungen
Medienberichte
Medien-Material
Kontakt
Veranstaltungen
Karriere
Chancengleichheit
Stellenangebote
Kontakt
Ansprechpartner/innen
Adresse und Anfahrt
Publikationen
Sie befinden sich hier:
Home
/
Max Planck Emeritus-Gruppe
/
The effect of central exit examinations on student achievement: Quasi-experimental evidence from TIMSS Germany
The effect of central exit examinations on student achievement: Quasi-experimental evidence from TIMSS Germany
Publikationsdetails
Hendrik Jürges
Kerstin Schneider
Felix Büchel
Publikationsdatum
2005
Seitenzahl
S. 1134 - 1155
Band
5
Erschienen in
Journal of the European Economic Association
Seite teilen: